1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

vergaser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von voss, 25. November 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das hier und die Vibration ist übrigens der Grund, wieso manche Vergaser gut funktionieren und andere nicht, wenn sie direkt an der Membran-Pumpe hängen.
    IMG_20200723_193413.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
  2. Werbung für Besucher

  3. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Dumme Frage Vergaser PZ30 mit Beschleunigerpumpe gibt es da eine grund einstellun ?? oder wie habt ihr den so eingestelt ?? Danke in voraussssss !!!;);)
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Gibt es nicht. Dranbauen und solange anpassen bis er läuft. Je nach Luffi und Auspuff baust du ihn noch ein paar mal ab. Kauf dir Düsenreibahlen :)
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Am besten gehst du zu einem Mopedbastler der schon öfter Vergaser an offene Lufis angepasst hat - planlos machst du dich schnell zur Feile und den Motor freuts auch nicht wenn er zu heiß läuft....
     
  6. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    danke für eure antwort !!
     
  7. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    also der paul leuft :) wenn er kalt ist hat er ein problem bein anspringen , muß in ca. eine min. orgeln bis er anlauft wenn er bei ca. 30 gad ist leuft er ohne auszugehen !! an wass oder könnte ich noch wass ausprobiren ??
     
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Kaltstarteinrichtung? - Schau Mal ob die Kerze nass ist oder trocken bleibt beim Starten...
     
  9. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ok danke werde ich mal schauen !!;)
     
  10. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Kann auch sein, dass CO zu hoch ist, d.h der Motor zu fett läuft
     
  11. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    so habe den nadelklip auf mitte gestelt co schraube 2 umdreung raus jezt leufter er runder :) manchmal geht die drezahl automatisch hoch und wieder runter:mad: wass könnte ich noch machen ???
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hast Du so einen Drahtring oder Scheibe, die die Nadel unten im Schieber hält, oder kann die Nadel frei "hüpfen"? Bei mir hat der Nadelhalter auch gefehlt.
    Vibration? Sportlufi und Vergaser nicht abgestützt?
     
  13. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    hallo tommy nadelhalter ist drinn und sitzt fest !
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  15. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ich drehe durch !!:mad: vergaser nadel sitzt fest habe eine plastik scheibe rein gemacht !! der bock springt erst an wenn er 35-40 grad hat !! stand gasssss ist ok aufeinmal erhöt sich das gasssss und geht wieder runter !! ich weis mir keinen rat mehr !! hat jemand eine ide ???
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die Nadel soll nicht fest sitzen, sie soll nur niedergehalten werden, dass sie nicht hüpft, muss sich dann aber noch bewegen lassen.
    Wenn Du es nicht schaffst, alleine mit der CO Schraube für ausreichend Sprit im Leerlauf zu sorgen, Größere Leerlaufdüse nehmen.
    Choke funktioniert?
    Wenn das Gas schwankt kann es auch an Vibration liegen, oder der Ansaugstutzen ist gerissen

    BTW:
    Die Chinesen haben leider die Düsen zu klein genommen und dafür den Schwimmer so verbogen dass der Gaser fast überläuft. Nur damit er so mehr Sprit ansaugt.
    Problem ist aber dann, dass er bei Vibration andauernd überläuft, oder Du das Ding überhaupt nicht mehr eingestellt bekommst.
     
  17. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Tommy nadel läst sich leicht bewegen !Choke macht zu und auf ! ansaugstutzen ist dicht ! co schraube kann ich auch reguliren !!!:(
     

Diese Seite empfehlen