1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vergaser magerer einstellen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nony20, 28. Mai 2017.

  1. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Genau.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Dann is das auch geklärt danke
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich habe auf die Gemischschraube ein Stückchen Spritschlauch draufgesteckt, schon kommt man dran :D Dann noch ne Ecke rausgeschnitten, und ich merke wieviel ich drehe :)
     
  5. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Das muss aber ein sehr dünner schlauch sein, weil meine Schraube passt fast genau un die Vertiefung, da ist nicht viel Luft.
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bei mir steht der Kopf ordentlich raus, obwohl nur dreiviertel rausgedreht. Aber ich habe auch auf den PZ30 mit Beschleunigerpumpe umgebaut, viel. ist der da anders.
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Beim 30er Stock Mikuni ist die CO Schraube tief im Vergasergehäuse.
    Passendes Bit und ein Plastik Knubbel aus dem 3d Drucker sind da das ideale Werkzeug.
    Wenn man das Trike hintern, wie ich (400mm Dämpfer), ein bisschen höher gelegt hat, kommt man mit dünnen Armen da sogar dran ohne Verkleidung ab zu schrauben.
    DEDGk6EXUAENtpA.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  8. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Die Plastik Knubbel sind ja geil. :)

    Sowas ist sicher praktisch. Nicht nur in diesem Fall.
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So einem Knubbel mit Torx drin ist mein einziges Bordwerkzeug das ich immer dabei habe, damit mach ich Dir in 5 Minuten die komplette Verkleidung ab und wieder drauf ;)
     
  10. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Kann man diese Knubbel käuflich erwerben? Ebay oder sonst wo?
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Kaufen, pah... sowas druckt man selbst LOL ;)
    Druckst Du noch 2D? 3D ist doch heute "state of the art" LOL
    Du kannst so Sachen natürlich auch drucken lassen, auch bei Typen wie mir, die so ne Kiste betreiben.
    https://www.3dhubs.com/ ist dafür so eine Adresse, da suchst Du Dir einfach Deinen "Freak" aus, der für Dich druckt ;)
    Auch Laser-sintern ist möglich z.B. professionell bei Shapeways, Die Qualität ist in SLS PA2200 schon krass. Die Drohnen Teile lass ich auch daraus sintern.
    Aber das kostet halt bisschen was.
    sls.JPG
    Aus dem eigenen Drucker kostet sowas höchstens 1,-/Stück.
    Ich mach mal ein Säckchen voll zurecht und bring die zum nächsten Treffen einfach mit ;)
     
    fred_feuerstein und Pitbull19850219 gefällt das.
  12. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Dann bin ich wohl gezwungen zum nächsten Treffen zu kommen ;-)
     
  13. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Geile teile:)
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, aber nicht meine ;)
     
  15. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wie?
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  17. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hast du nicht selber gemacht und auch bestellt
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich Drucke selbst
    Die auf dem Bild sind aber ein Foto aus dem Internet.
    Wenn ich für mich drucke druck ich in 100 micron, so grob wie auf dem Bild würde ich nur für andere Drucken ;)
    Gerade vor einer Minute:
    IMG_20170808_215619.jpg
    Ach, bevor Fragen kommen, ich habe heute mal eine "Spot-Kühlung" improvisiert zum Testen. Darum der Schlauch vorne am Hotend.
    Geht eigentlich ganz gut, finde sogar besser als wie üblich mit nem großen Lüfter vorne drauf.
     
    ickemon gefällt das.
  19. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Kurzer nachtrag. Habe heute eine Testfahrt gemacht, max 86kmh etwas schwacher Anzug. Also Deckel noch mal runter und CO Schraube noch etwas zu. Jetzt sind alle Fehlzündungeb im Stand und Gas geben weg. Motor läuft gut und linear. Guter Anzug max 99kmh (Blauer Tacho geht nicht weiter) aber vom Sound her waren wir wohl auf 105kmh. Denke so läuft die Flunder gut.
     
    Thomas gefällt das.
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hört sich gut an!
     
  21. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V

    Das hat mir keine Ruhe gelassen :)

    Habe mir nun welche besorgt: aus Metall, magnetischer Halter, und man kann sogar ne kleine Ratsche ankoppeln.
    https://www.amazon.de/gp/product/B00AF0KLNG/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen