1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Treffen Rhein, Main

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Thomas, 22. September 2016.

  1. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Sag ich dir später.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Machts wie die Harleyfahrer. Immer Ersatzschraueben und hochfeste Schraubensicherung dabei.
     
    Thomas gefällt das.
  4. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Mein Bock läuft seit gerade eben wieder, hoffe ich hab nix vergessen ;)

    Nachtrag:
    Jetzt hab ich den Vergaser wieder drauf und hab das gleiche Aussetzen bei Vollgas wie mit der EFI, das ich nicht in den Griff bekommen habe :eek::mad:
    Und ich ärgere mich wochenlang über Software... Tippe nun auf Zündung, Kerze usw... Für Tipps bin ich natürlich dankbar, aber große Tour ist heute dann leider für mich gelaufen.

    Edit2:
    Zündkabel gekürzt, Stecker gereinigt und die Kerze beigedengelt...
    Problem gefixt... Grrr... Wenn ihr mir vor Wochen schon gesagt hättet, ich soll mal nach der Kerze schauen, hätte ich die EFI auch drauf lassen können ;)
    ... Ich weis, ich hab nicht gefragt...
    IMG_20160925_104356.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    Thomas gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Das ist das erste was ich mache
     
  6. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    So, das kleine Mini Treffen ist vorbei.
    Bilder gibt's hier:

    http://www.ztrforum.de/posts/4273/

    War sehr schön und wird auf jeden Fall wiederholt.
    Vielleicht kommt dann ja noch der ein oder andere hinzu :)

    Kleines Programm war:

    - Treffen in Kahl/Main am Anglerheim am See.
    - Leckeres Essen
    - kleine Rundfahrt
    - Eisdiele in Rodenbach
    - kurze Weiterfahrt zur kleinen Bildersession :)

    ... und viel viel Austausch an Infos. Gerade für mich als noch ziemlicher Neuling sehr interessant.
    Hab einiges gelernt und nette Leute kennengelernt.

    Meine Frau und ich freuen sich schon aufs nächste Treffen.
     
    Thomas gefällt das.
  7. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    Ich hätte grosses Interesse an einer "Diskussionsrunde" ;-)
    Würde vorschlagen das in Obertshausen zu veranstalten (Thomas war schonmal da ;-) )
    Halle mit werkzeugen ist vorhanden . also wenn jemand etwas zu rumschrauben mitbringen möchte dann bitte sehr
     
  8. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Hi, schon lange nichts mehr gehört von dir. Können wir gerne machen.
     
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    wenn es zeitlich passt, bin ich dabei :)
     
  10. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    Wie sieht es denn am Samstag Vormittag / Nachmittag aus? Würde gerne ein paar Umbauten besprechen
     
  11. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Glaube das Wetter spielt nicht mit. Was willste den umbauen.
     
  12. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    Nein nein, nur besprechen/quatschen/diskutieren
     
  13. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Holèn wir nach, wenn das Wetter besser ist
     
  14. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    Tüv ist neu, somit steht einer Ausfahrt/Treffen nichts im Wege!
     
    fred_feuerstein und Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen