1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Treffen Rhein, Main

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Thomas, 22. September 2016.

  1. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Hi, da das Wetter am We noch mal gut werden soll, hab ich an ein kleines Treffen im Rhein -Main Gebiet gedacht. Geedener See , Kahler See ? Wer hat Lust. Lg Thomas
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Kahler See :) Bin dabei :)

    Wann, wo genau :)
     
  4. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Am Sonntag wäre gut.
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Gerne. Meine Frau kommt auch mit.
     
  6. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Ok, ich frag meine ob sie auch will.wo und wann wollen wir uns treffen
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bspw. beim Anglerheim am Kahler See. Da könnten wir was essen, bissl quatschen und dann auch eine Runde drehen :)
    Sagen wir um 12 Uhr? Wenn ihr nichts essen wollt, könnt ihr auch bspw. um 13 Uhr kommen.

    Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
    Scheinbar bleiben wir ja zu zweit ;)

    Wo sind denn die Leute aus bspw. Aschaffenburg :)
     
  8. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Hört sich doch gut an, meine Frau kommt mit. Ich kenne nur den Camping Eingang vo die Pizzeria ist. Aber das Anglerheim werd ich auch finden
     
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist direkt, wenn du von der B8 kurz vor Kahl links zum see rein fährst, dann gleich auf der linken Seite.

    Wir rufen dort an und reservieren einen Tisch. Am besten auf der kleinen Terrasse mit Blick auf den See. Keine Ahnung wieviel dort am Sonntag los ist.

    Also um 12 Uhr?
     
  10. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Ok.so machen wir das
     
  11. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab gerade dort angerufen. War auch gut so. Alles voll. Hab gerade noch einen Tisch auf der Terrasse bekommen.
    Dann also bis Sonntag, 12 Uhr.

    :)
     
  12. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Wenn du noch ne Adresse hättest. Habs gefunden bis Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  13. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Siehe hier:
     

    Anhänge:

  14. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Wäre gerne gekommen. Muß aber zu Schwiegermonster.
     
  15. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ach Schade. Aber es wird scheinbar nur ein kleines Treffen :D
     
  16. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Besser klein als garnicht
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich schraub gerade die EFI runter und den Vergaser wieder drauf :) vielleicht läuft morgen früh wieder alles, aber versprechen tu ich nichts ;)
     
  18. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Na dann hau rein. Vielleicht klappt es. :)
     
  19. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Vergaser ist wieder drin, Gaszug und Verkabelung muss ich noch ändern und die Membran Pumpe wieder einbauen. 12:00 wird aber definitiv nix, sorry... habt Ihr nochmal Glück gehabt ;)
     
  20. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Warum wir? ???????. Muss auch nochmal ran, mir ist die Mutter von der unteren Motorhalterung weggeflogen.
     
  21. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Oh. Merkt man das? Keine ahnung was so beim fahren alles hinter mir weg fliegt... ;)
     

Diese Seite empfehlen