1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Tfl angebaut.

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von ZTR, 2. August 2016.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    So. Nach langem suchen habe ich endlich die richtigen gefunden. Halterungen angefertigt und installiert, so dass sie am wenigsten auffallen.
    Leider funktioniert das r87 Modul nicht im ztr.

    Aber das ändere ich nochmal.

    Vorab ein Bild. Mehr gibt's wenn alles zusammen ist morgen. DSC_2315.JPG DSC_2314.JPG
     
    tortechnikfischer und User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Fertig.
    Je Seite 9 wart.
    Fahrzeug ist gepackt.....morgen geht's auf nen roadtrip.

    Was sagt ihr dazu?
     

    Anhänge:

  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich will mit!
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen