1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Tankgeber modifikation

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von klempnertommy, 7. August 2016.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    0 bis 100 Ohm? Nehm ich :)
     
    Sushibomba gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
  4. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Schließe mich Rued an :)
     
  5. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Platinen bestellt :)
     
    Sushibomba gefällt das.
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  7. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
  8. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    now it's getting serious
    IMG_20210116_134628.jpg
     
    rued und Sushibomba gefällt das.
  9. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Dann viel Erfolg Batman und dir noch ein frohes neues Jahr Tommy :)
     
  10. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Soweit ganz nett... wenn ich jetzt noch einen original Tankgeber hätte, könnte ich es sogar testen :)
    Geber.jpg
     
    Hallodrie, rued und Sushibomba gefällt das.
  11. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich kann dir den Original Geber schicken wenn du magst.
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich hatte ja schonmal so einen von dir Tommy, der hat super funktioniert, wurde dann aber durch die Vibrationen des Motors zerstört :( Ich habe die Probleme jetzt ja nicht mehr aber wahrscheinlich alle mit Ori Motor. Also was tun, wenn mans einklebt kriegt mans nie wieder auseinander und passende Geber zu kriegen ist wirklich schwierig. Kannst du die Platine so schlank gestalten, das sie in ein Rohr (z. B. Trinkhalm) passt, das kann man dann verkleben und in den Geber schieben?
     
  13. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Dünner Schrumpfschlauch drum ist geplant, wegen der Vibrationen habe ich jetzt ja auch gekapselte REED Schalter genommen, die kann man zusätzlich mit Lack auf der Platine verkleben.
    Die Widerstände anpassen und schauen ob die überhaupt mit dem Original Schwimmer schalten und ob die Höhen so passen wäre erst einmal der nächste Schritt.
     
    rued gefällt das.

Diese Seite empfehlen