1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von sami45, 21. März 2016.

Schlagworte:
  1. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja das hört sich doch fantastisch an. Nein in den Tank flexen wollte ich wirklich nicht. Dann müsste ich den ja auch wieder zu schweißen und dafür fehlt mir zum einen das Gerät und zum anderen die Fähigkeit Metall zu schweißen. Ist dann doch was anderes als Plastik schweißen ;)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Ein verstehe ich nicht. Wieso bastelt ihr stundenlang euch eine Tankanzeige zurecht, wenn es so etwas fertig gibt. Ohne Maipulation am Tank, umlöten, etc. Einfach zwischen Tank und Vergaser hängen und gut ist. Habe sie ausprobiert und geht super. ( LSK elektronic ). Kann ich besorgen
     
  4. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

  5. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Das hört sich ja fast zu einfach an :D
    Das heisst mit dem Teil bekomme ich dann auch auf nem Fake koso die richtigen Werte angezeigt?
     
  6. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Das weiß ich nicht. Mit Markengeräten gibt es keine Probleme.
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  8. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Du brauchst keinen Tankgeber bei dem Gerät. Mit Markengeräte meine ich Anzeigeräte.
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Wolf Er will seinen Tacho verwenden. Mit einem Marken Tacho hätte er auch kein Problem mit dem billigen Tanksensor ;)
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  11. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Das stimmt :D
     
  12. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    @klempnertommy: Da mußt du aber wieder am Tank rumbasteln und den Geber einbauen und anpassen. Brauchst du bei dem von mir vorgestelltem System nicht. Also, weniger Fehlerquellen
     

Diese Seite empfehlen