1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Suche kompletten Zylinder mit kolben für ztr250cc roadster

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von Franky1966, 5. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Der Zyl Kopf passt auch nicht, der 4V hat 2 außenliegende Bohrungen im Kettenkasten, dieser nur eine in der Mitte
     
  2. Werbung für Besucher

  3. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Zylinder für den 4V habe ich noch einen übrig. Bissl ausschmirgeln und der geht noch mal mit.
     
  4. Calvin

    Calvin Neues Mitglied

    Habe alles durchsucht aber leider nix gefunden. Denke ich werde das jetzt mit dem 2V versuchen. Den Krümmer und die Schläuche werde ich dann schon irgendwie hin bekommen.
    Warte noch auf die Antwort von dem Kollegen hier aus der Gruppe der meinte auch noch einen Motor zu haben.
     

Diese Seite empfehlen