1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Bulldog, 27. Dezember 2017.

  1. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    OK. Das schau ich heute nach. Danke. Mal andere frage. Mein Auspuff schein original zu sein. Aber das roh ist keine 40mm am ende wo zum krümer geht. Oder ander. Was für sport Auspuff kann ich nehmen ohne probleme zu bekommen ?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe mir ersmal die geholt 1200 lm mal schauen. ;) LED
     

    Anhänge:

  4. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Glaube ich dir. ;) weil das von China ist echt zum rauswerfen. ;)
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Diese LED- Scheinwerfer hab ich auch noch, sind sehr hell aber leuchten irgendwo hin, und jede Kontrolle ist deine ;) Nen Sportauspuff gibts nicht plug and play, musst du was bauen. Ich habe den Kat entsorgt und aus 45mm- Rohr einen Krümmer gebaut samt GSXR1000K7- ESD und neuen Haltern, der hat ne E- Nummer :)
     
  6. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Von Suzuki oder wie. Habe gerade über google gefunden.
     
  7. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Mache bitte Foto was das für eine ist. Und auf was soll ich achten. Ccm größe ? Sonst egal. Egal welche Firma ?
     
  8. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen