1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Routen Planer

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von klempnertommy, 19. Mai 2018.

  1. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ich möchte Euch mal Routino vorstellen ( Original Seite der Entwickler http://www.routino.org/ )
    Das ist ein Routenplaner der auf OpenStreetMap basiert.
    In diesem Planer kann man, seine Geschwindigkeiten, Fahrzeug Breite, Gewicht, Höhe und auch sonst alles mögliche, was einen auf Straßen einschränken kann, eingeben.
    Was er nicht berücksichtigt, sind gesperrte Straßen, oder Baustellen.
    Die Start- und End- Koordinaten kann man entweder direkt eingeben oder suchen lassen, auch kann man die Marker nachträglich in der Map frei verschieben. Ach und man sollte den Marker auf eine Straße setzen und nicht irgendwo ins Feld.
    Die Route lässt sich auch exportieren und mit anderen Programmen , z.B. Navigation weiter verwenden.
    Hier mal ein vorbereiteter Link
    Ich werde das mal in der nächsten Zeit testen und berichten.
    Gut wäre, wenn man auch kleine Straßen geschickt wird, aber nicht auf Schotter oder Feldwege... mal gespannt ob das auch klappt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    fred_feuerstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen