1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Roter China Böller - Akustische Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Sushibomba, 28. September 2019.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Aua aua :( Und ich dachte, die Deutschen sind schon schlimm.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Aber die Blinker auf halben meter lange Lanzen setzen... Die spinnen die Römer...
     
  4. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe mir auch einfach 3 in 1 gekauft vom Honda glaube ich hinten das ganze sgromfresser schmeisse ich raus.
     

Diese Seite empfehlen