1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ritzel / Kettenteilung

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von rued, 14. November 2016.

  1. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor

    Der passt nicht . Der Motor müsste ganz nach rechts da hast du kein platz für die Lima.
    und die Stoßdämpfer beide nach links geht auch nicht weil der kopf zu breit ist.

    Ich habe bei meinem motor auf der Ritzel seite zur schwinge ca. 1 cm platz
    Der Rotax Motor ist auch nach hinten zu lang da habe ich zum Reifen auch nur 3 cm platz
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Schade, aber danke. Oder die Schwinge dementsprechend ändern?
     
  4. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Die Aussage über Ersatzteile beim CBR-Motor war bezogen auf den ZTR-Motor.
     
    Suzukiztr650 gefällt das.
  5. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    da ich ja gerne mal übertreibe, ist heute meine Kettenblatt bestellung samt Kette gekommen.

    upload_2018-8-8_8-40-37.png

    35 Zähne, ick will endlich ordentlich anfahren :D top Speed sind zwar 20 Kmh weniger aber 100 wird auch reichen.
    gleich noch das mächtige Schwungrad ( Reifen ) ausgewuchtet mit 50g ok ( ein Frontreifen brauche 100g :eek: )
     

    Anhänge:

    User #3 gefällt das.
  6. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    ^Wegen der beengten Platzverhältnisse bin ich auf den 250er Kawamotor gekommen. Die vordere Motorbefestigung ist am Motor oben, also mu´ß noch ein entsprechender Halter gebaut werden. Passt von den Baumaßen in die Schwinge. Es muß kein Stoßdämpfer verssetzt werden und du hast Grosserientechnik und einen absolout drehfreudigen ( bis 14000 U/min und 6 Gänge ) und haltbaren Motor für kleines Geld.
     
  7. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Testbericht mit 35 Zähne
    Alteer ... da wird man ja in den Sitz gedrückt !
    Muhaha ist das geil, mit quitschenden Reifen los fahren .... Yes :D
    wollte den neuen Motor nicht zu dolle stressen also nur bis 90 Kmh getestet.
    und kuppeln, naja besser als Sahne
    ok .... vielleicht würden 34 Zähne auch noch gehen, aber nicht weniger !
     

Diese Seite empfehlen