1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Reifenfreigabe

Dieses Thema im Forum "Reifen und Räder" wurde erstellt von Wolf, 11. Juni 2016.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    icke ooch
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    :D
    Das ist ein Argument.
     
  4. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Das kann ich bestätigen
    Muss für die Fahrer des Rettungswagen hinter mir recht lustig ausgesehen haben
     
  5. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Toyo T1-R 225/40-14 von hinten
     

    Anhänge:

  6. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
     

    Anhänge:

  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Danke.
    Schaut schon bissl schmal aus, gibts die Reifen auch noch breiter?
    Liegt der "Lappen" auch beim Fahren auf dem Hinterrad?
     
  8. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    nein der lappen ist gerade in bearbeitung (schmutzfang )

    breiter Ja aber nicht in 40 . dann hat er kein platz mehr zwischen motor und felge.
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hmm, der ist schon extrem gezogen. So richtig dolle ist das nicht.
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, dass finde ich auch, aber schmälere Lauffläche hat auch mehr Druck auf der Straße, wahrscheinlich sorgt das neben besserer Gummimischung für das angeblich bessere Verhalten auf nasser Straße.
     
  11. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    So ist es
    bin echt zufrieden gestern bei minus 3 grad gefahren und keine haftungs probleme mehr
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die hab ich wenn es kalt ist auch nicht, nur nasses Pflaster ist es wirklich fies ;)
    Bei Kaltem Wetter habe ich andere Probleme... Mir frieren da immer die Spiegel und das Helmvisier zu.
     
    Suzukiztr650 gefällt das.

Diese Seite empfehlen