1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Radiator wechseln? Anschluss Kühlerschlauch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von roleck, 4. September 2022.

  1. roleck

    roleck Neues Mitglied

    Hallo zusammen, ich weiß, es gab bereits einige Beiträge zum Thema Radiator/Kühler, da bin ich aber nicht ganz schlau draus geworden.

    Hat jemand nur den mittleren Radiator getauscht? Wenn ja von welchem Fahrzeug stammt dieser?
    Wie ist das mit dem Kühlerschlauch?
    Habe bislang nur Radiatoren gefunden, bei denen der Innendurchmesser mehr als 20 mm hatte.
    Bei mir sind es 16 mm Innendurchmesser.

    Hat mir da jemand eine Empfehlung für etwas größeres?

    Danke und Grüße aus Stuttgart
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Den mittleren Kühler zu vergrößern wird nicht viel bringen, da dort kaum Luft hinkommt. Du musst da aber auch nicht zwingend was ändern, das Kühlsystem reicht für den ori Motor. Wichtig ist, das es gut entlüftet ist und die Lüfter funktionieren. Da gibts auch bessere von Spal, die verbrauchen aber auch mehr.
     

Diese Seite empfehlen