1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Projektstart Fremdmotor EL252

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rued, 25. Juni 2020.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Danke, mein Ziel ist es Japanzuverlässigkeit zu erreichen. Der ZTR macht soviel Laune, der hats einfach verdient. Und ich will einfach mal wie auf meinen Mopeds ganz entspannt auf lange Touren ausrücken :)
    Habe alle Bauteile so angeordnet, das ich überall drankomme ohne was anderes abbauen zu müssen, gerade z. B. die Vergaseranlage, kann ich so hinten rausziehen. Natürlich kommt da auch wieder ein Spritzschutz rein.
     
    Heiko gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Neues ErklärbärVideo auf yt, ruedb suchen :)
     
    Heiko, fred_feuerstein und Nobody gefällt das.
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bastelwastel TV ;)
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Lang ists schon her, wirklich geändert hat sich nix, gut so :cool:
     
  6. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo ich hatte für meinen Ztr den 500ccm Motor bekommen und ich muss Sagen bin sehr zufrieden und haltbar ist es auch du hast auch gute Wahl getroffen
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Geht nix über Japan und die Zweizylinder sind sehr robust :)
     
  8. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    @rued Wirklich mega dein Aufbau. Und danke das du vieles hier dokumentiert hast. Weiter so... Bin schon gespannt auf die erste Fahrt im Vergleich zu deinem Video wie Du aus deiner Garage ne Runde drehst ;)
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Das nächste wird dann auch politisch korrekt auf ner Landstraße gemacht @ Tommy;):D
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wenn der so gut und zuverlässig ist, wie Du tönst... dann kannst ja mal an die Loreley kommen... dann zeig ich Dir was politisch korrekt ist ;)
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich komme wenn ich soweit bin, und ich werde durstig sein :cool:
     
    User #3 gefällt das.
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nee, ich mag ihn einfach nicht. Über kurz oder lang verkaufe ich ihn in Teilen, nimmt ja nicht soviel Platz weg.
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Teile? Was willst Du für den kompletten Krempel?
     
  15. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, die alten Teile sollen aber mehr Kosten als Neuteile :eek:
    Vor allem finde ich, den Motor könnte sich jemand, der 4V fährt gut noch mal zurecht machen, wieso nur die Teile verkaufen?
     
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Alles vb, steht da doch. Mach mir doch nen nettes Angebot über pn, dann reden wir drüber :)
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich fahr ja keinen 4V Sushibomba hat aber einen hohen Verschleiß an diesen Motoren ;)
     
    Andy1981 gefällt das.
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Soo, das Biest hängt am Tropf und läuft, wenn auch noch nicht gut, die Vergaser brauchen noch Setup. Aber alles ist dicht und alle Anzeigen funzen. Hab noch ne kleine Unterverteilung eingebaut, jetzt nur noch hübsch bündeln den Käse :) IMG_20200917_214730.jpg
    IMG_20200917_214800.jpg
     
    Sushibomba und Heiko gefällt das.
  20. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Das stimmt. Aber das liegt bestimmt nicht an der Fahrweise. Wohl eher an dem fehlenden wissen oder China Mist :D
     
  21. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Sieht alles mega aus. Und vor allem alles richtig gepflegt, sauber und ordentlich bei dir. Gefällt!
     

Diese Seite empfehlen