1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Projektstart Fremdmotor EL252

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rued, 25. Juni 2020.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich steck nen Karton drüber, schwarz matt macht alles glatt :D Die Zulassungsolle war damals überfordert, hat Schadstoffklasse 0 und Höchstgeschwindigkeit > 45 km/h bei der Neuzulassung eingetragen, das hilft schonmal :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ist wie immer, tränenreich ne Kleinigkeit zugeben :cool:
     
    Heiko gefällt das.
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    ... bei so einem Exoten gibt's eh nur zwei Möglichkeiten - entweder er findet es selber auch geil - was ja gut wäre oder er haßt dich ...:cool:
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Fertig : Die Antriebsschwinge :)
    IMG_20200822_142759.jpg
    IMG_20200822_142737.jpg
    IMG_20200822_142717.jpg
    IMG_20200822_142649.jpg
     
    Sushibomba, HGT, Mark B. und 2 anderen gefällt das.
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hut ab- sieht richtig gut aus :) bin mal auf das Y - Stück für den Auspuff gespannt - hab da nie was wirklich schönes zustande gebracht...:confused:
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich kann auch nur stabil, aber nicht schön schweissen, dazu mach ichs zu selten. Mein Plan ist, den Krümmer scheibenweise weiter zu verwenden, das Y- Stück auf jeden Fall ;)
    IMG_20200822_202725.jpg
     
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    ... irgendwie wollte das ganze in die Schwinge ...wird bestimmt alles gut :)
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Der passt saugend, hätte wirklich zu keiner Seite breiter sein dürfen, auch nicht um die Ölwanne drumrum. Die linke Strebe musste ich etwas drücken, sonst hätte die Kettenflucht nicht gepasst und die Durchschubbreite zwischen Limadeckel und Schwingenauge auch nicht. Da braucht man 40, es sind 44 :cool:
     
    Sushibomba gefällt das.
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Da hast du bestimmt die Maße vor Auswahl des Motors falsch in den Konfigurator eingegeben:rolleyes: - schau mal bei Kleinanzeigen rein - ist der Suzuki drin - interessant- scheint aber in den letzten Jahren nicht sehr geliebt worden zu sein...
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Dafür kann man einen Spanngurt auch nehmen:
    IMG_20200824_105545.jpg
    Und drin, passt super incl. Federbeine, sitzt schwerpunktgünstig schön tief. Selbst die Peripherie passt, als nächstes baue ich den Auspuff, wird wieder ein GSXR1000K8- ESD mit E- Nr.
    IMG_20200824_115936.jpg
    IMG_20200824_115919.jpg
    IMG_20200824_115858.jpg
     

    Anhänge:

  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Geil, wann ist der erste Ausflug geplant?
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wird wohl etwas dauern, in Elektrik und Kühlergedöns steckt auch noch viel Arbeit, dann kommen die Abstimmungsfahrten.... Aber bisher läuft es sehr gut und frustriert daher nicht :)
    Heute abend werde ich mich wohl mal auf ner Kiste Bier davor setzen und öfter mal nach unten greifen :cool::D
     
  14. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Mittelkühler von der Kawa und die seitlichen Kühler lassen ? --- und denn ma proost !!! ---:D
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nee, linker Seitenkühler von der Kawa wenns passt. Sonst erstmal die drei Oris und gucken obs reicht. Hier nochmal ein besseres Bild von der Seite :
    IMG_20200824_170925.jpg
     
    Mark B. und Nobody gefällt das.
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Auch fertig: Auspuffanlage mit GSXR1000K8 ESD. Habe den Krümmer extra rein geschwenkt, so hat der grössere Eliminatorkühler samt Thermoschalter Platz :)
    IMG_20200826_200335.jpg
    IMG_20200826_200257.jpg
    IMG_20200826_200229.jpg
    IMG_20200826_200212.jpg
     
  17. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    klappt das beim Einfedern? sieht so aus als ob der recht knapp am unteren Rahmen geht
     
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Passt ganz locker, war vorher auch so. Ist schon eingefedert hochgebockt, passe doch nix ausgefedert an ;)
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Soo,
    alle Halter gebaut und geschweißt, EL- Kühler samt Thermoschalter, Öl, Wasser, alle neuen Elektrokomponenten drin, nur noch verkabeln und abstimmen, aber erstmal zwei Wochen Urlaub :cool::)
    IMG_20200831_202621.jpg
    IMG_20200831_202607.jpg
    IMG_20200831_202554.jpg
     
    Sushibomba, HGT und Heiko gefällt das.
  20. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist echt Wahnsinn was du da aufbaust. Mein vollsten Respekt.
     
  21. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :)
     

Diese Seite empfehlen