1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Original Tacho einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von joergel, 21. Mai 2018.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Vielleicht stimmt die Anzeige auch nicht, weil deine Bordspannung unten war. Mein Koso Fake funktioniert jedenfalls auch noch bei minus fünf Grad ganz normal.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Heute mal den Stecker vom Gangsensor Kontrolliert. A5FBE12F-F755-458F-9DF5-37DC0A86976A.jpeg von dem 6pol Stecker gehen bei mir leider nur 2 Drähte nach vorne. Vermutlich für N und R.

    Weiß jemand welcher Draht(welche Farbe) für welchen Gang ist?
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  5. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Naja nen Kabel nach hinten ziehen ist jetzt nicht so das Problem.
     

Diese Seite empfehlen