1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Nochmal Vergaser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Solas, 23. Juli 2018.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Weiss ich nicht mehr, habe was passendes beim Shineray gefunden, soweit ich mich erinnere. Der Vergaser ist richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2020
  2. Werbung für Besucher

  3. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke !!
     
  4. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Glaube das ist er. Ich habe da den Orizug eingefädelt und am Gaspedal einen Schraubnippel verwendet. Man kann dann gleich die Übersetzung umschweissen und wichtig ist die Leichtgängigkeit des Nippels, damit der Zug nicht dahinter bricht. Wenn alles passt verschraube ich das mit Sicherungslack mittelfest, dann hält es.
     
  6. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    [​IMG] Ich baue mein jetzt komplet selbst mit Teflon hülle :p:p
     
  7. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Welchen Mikuni Vergaser habt ihr verbaut?
     

Diese Seite empfehlen