1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neues Heck dank Kellermann

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Mark B., 2. Juli 2020.

  1. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    So auch wenn es nur bedingt Priorität hat, aber da ich noch etwas bastel bevor es los geht, habe ich mich von den original Rückleuchten und Blinkern getrennt und habe jetzt einmal alles in einem. Dummerweise habe ich mein Messgerät nicht in meiner Werkstatt. Somit fällt das anschließen auf morgen :confused:
     

    Anhänge:

    User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Du hast ja interessante Bilder an der Wand hängen :D
     
  4. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Schrauberplatz von meiner Dame. Was soll ich machen ;) Die Schraubt da an ihrem Auto
     
  5. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Sieht man selten das Frauen schrauben aber das erklärt natürlich das Bild ;)
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Du hast Probleme...
    Kannst mal bisschen an Deinem Gesellschaftsbild arbeiten.
    Von wegen Homophobie und Gender-Klischee.
    Ich würde das bei mir auch aufhängen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  7. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich weiß Tommy... Wenn ich keine Probleme habe wer sonst? :D
    Ist mir halt nur aufgefallen. Mehr nicht :p
     

Diese Seite empfehlen