1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neuer ZTR Besitzer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Dch, 20. Mai 2019.

  1. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    So, ich hab's getan. Ich bin jetzt auch neuer stolzer ZTR Besitzer.
    Morgen zur Zulassungsstelle und Mal ein paar Sachen überprüfen.

    Tank noch voll?
    Kühlwasserstand? (Wie kommt man da Ran?)
    Spur und Sturz müssen noch eingestellt werden...
    Habe gesehen, dass hier ein Tutorial dafür gibt. Allerdings gingen da die Meinungen auseinander wie man die Spur einstellt. Wie ist da der aktuelle Stand?

    Und sorry, dass ich dafür einen neuen thread eröffnet habe, mußte aber irgendwie sein
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Irgendwie funktioniert die sufu mit dem Smartphone nicht so richtig...
    Werde diese Tage Mal schauen ob ich Luft um Kühlsystem habe und ggf entlüften. Anleitung habe ich hier gefunden.
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich denke es ist besser, wenn Du die Detailfragen in den jeweiligen Bereichen oder besser den schon bestehenden Threads machst, dann bleibt es übersichtlicher.
     

Diese Seite empfehlen