1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neuer Versuch ein Tour zu machen

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von ickemon, 28. Mai 2017.

  1. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Funktioniert die da besser?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Weil ich da grade dran war, ist mir etwas aufgefallen: Der Spritschlauch am Vergaser wird ja von so einer Klammer fixiert und genau diese Klammer blockiert den Choke-Hebel (hindert ihn daran wieder zurückzustellen), wenn sie nicht richtig gedreht ist.
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab ich auch schon mal festgestellt
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    S
    Selbst dicker Schlauch und eine standard Schlauchschelle passt, wenn man sie richtig rum einbaut ;)
     

    Anhänge:

  6. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bin nun seit dem Einbau der anderen Membran Pumpe (incl. Falltank) ca. 200 km gefahren. Das Problem ist bisher nicht mehr aufgetreten.
    Habe gestern vollgetankt. Die meisten Probleme hatte ich nach dem Tanken zwischen 30 und 80 km. Mal schauen wie es nun aussieht bei den nächsten Fahrten.
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bisher keine Probleme mehr gehabt. Nach Volltanken aktuell ca. 70 km gefahren (insgesamt also ca. 270 km mit neuer Pumpe).

    Bin guter Dinge, dass es so bleibt :)
     
  8. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Abschließend wegen der Pumpe. Für mich ist das Problem nun gelöst. Neue Membran Pumpe incl. Falltank.
    Musste keine Zwangspause mehr einlegen.

    Wenn es wieder Probleme geben sollte, dann liegt es an was anderem :)
     
  9. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hast du jetzt die damals gezeigte elektrische drinnen oder die originale Membranpumpe? Weil die gezeigte elektrische hat einen Überlauf, wenn ich das richtig sehe, eigentlich müsste die ohne Falltank auskommen.
     
  10. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Nein, ich habe die wie in Beitrag 85 und 79 erwähnte Membran-Pumpe drin. Also stromlos.
    https://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe...542204?hash=item51c5c7947c:g:wR0AAOSwM5RbPJzE

    Also quasi Ersatz für die Original Membran Pumpe, die bei mir ja scheinbar temperatur-bedingt bei heissen Tagen/heissem Motor/... nicht mehr die Leistung hatte, um die Falltank voll zu halten.

    Mit der alternativem Pumpe bisher keine Probleme mehr. Falltank ist drin.
     

Diese Seite empfehlen