1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neuer aus Hochheim am Main

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von BadMike, 22. August 2017.

  1. BadMike

    BadMike Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir am Wochenende bei einem Forumsmitglied das Trike angesehen und konnte es dankenswerterweise auch mal Probefahren.
    Was soll ich sagen: Sieht toll aus, aber war mir einfach zu untermotorisiert, zu tief (lag an meinem Gewicht, wir haben kurz hintereinander 2 x aufgesetzt) und zu eng. Mit meinen Körpermaßen passe ich kaum rein, und wenn, sieht es aus als hätte ich einem Kleinkind sein GoCart geklaut. Daher schweren Herzens der Entschluss, ich lass das sein. Ich wünsche euch allen noch viel Spass und unfallfreie Fahrt!

    Gruß Mike

    P.S. : Sollte jemand auf der Suche nach einem ZTR sein, ich kann nur das Angebot von Thomas hier aus dem Forum empfehlen.
    Super gepflegt, technisch TipTop, alles wichtige gemacht/erneuert mit einem riesen Ersatzteilpaket zum wirklich fairen Preis.

    ...und nein, ich bekomme keine Provision, ist echt nur ein gutgemeinter Tip!
     
    Thomas gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    sehr schade...aber du hast Recht...es ist schon ein recht kleines Fahrzeug. Ich mit meinen 1,78 und 76Kg finde mich darin okay....viel mehr sollte es für mich nicht sein.

    Dann such dir besser ein http://polarisslingshot.de/ ... das würde ich auch gerne mal fahren...aber 30k Schleifen ist auch ne Ansage...aber 175 PS auf 750 Kg auch.


    Viele Erfolg bei der weiteren Suche nach deinem "Spielzeug"

    Gruß
     
    ickemon gefällt das.
  4. klempnertommy

    klempnertommy Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Eigentlich schade, aber Hut ab vor der Entscheidung!
    Ich bin klein (1,70m) und 30 Kilo weniger könnte mein Teil sicher auch gut tun ;)
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    weniger Gewicht ist beim ZTR immer gut. ;) Meiner hat mit mir auch schon etwas zu transportieren :)

    Aber stimmt, der ZTR von Thomas steht sehr gut da :)
     
    Thomas gefällt das.
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Voll das geile Teil aber wirklich teuer
     

Diese Seite empfehlen