1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Nettes Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Floge46, 25. Januar 2017.

  1. Floge46

    Floge46 Neues Mitglied

    Bin der Florian aus Gelsenkirchen ...
    einige kennen mich von Menila Import / Quad center Ruhr
    die anderen aus der ZTR und Quad Gruppen aus Facebook

    wir werden uns lesen ...

    mfg Floge46
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Florian,
    endlich noch ein "Ruhrpottkanacke" :D
    Schönen Gruss aus Bochum :)
     
  4. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Hallo Florian. Was habt ihr noch an Neufahrzeugen da stehen..?
     
  5. Floge46

    Floge46 Neues Mitglied

    Sorry war im Urlaub ... ja wir haben auch neufahrzeuge stehen im showroom ... derzzeit auch ein gebrauchtes mit neuen motor in rot als schnapper mit garantie für 4200 euro
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hey Flow,
    schön dass Duauch den Weg zu uns gefunden hast.
     
  7. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Werde dann demnächst mal bei euch vorbei schauen. Gruß
     

Diese Seite empfehlen