1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Moin aus dem Norden!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Floriangt40, 21. Juni 2019.

  1. Floriangt40

    Floriangt40 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Moin,

    ich bin Florian, komme aus dem Hamburger Umland und lese hier schon länger in dem Forum mit. In das ZTR habe ich mich schon 2014 verliebt. Jetzt habe ich es endlich getan und mir diesen Traum erfüllt. :)

    Ich bin kein Mechatroniker oder sowas, habe aber viel Spaß am Schrauben. Das Trike soll für mich auch eine Art Basis sein, um mehr über Fahrzeugtechnik zu lernen.
    Ich hoffe also, dass ich hier bei dem ein oder anderen Thema auch als „lernwilliger Laie“ Unterstützung bekomme. :)

    Zum Trike:
    Es ist Baujahr 2015 und hat den 4V Motor mit 3 Kühlern und ist bisher 660km gelaufen. Bisher ist die einzige größere Umrüstung eine elektrische Benzinpumpe.
    Ich möchte mir nun das Kühlsystem vornehmen und habe mir schon den Koso-Sensor bestellt. Mehr dazu dann in den jeweiligen Forenthemen. :)

    Liebe Grüße
    Florian
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Floriangt40

    Floriangt40 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hier nochmal mein Trike:
     

    Anhänge:

  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Herzlich Willkommen :) Hier wirst du alles erfahren, was du wissen willst, und manchmal auch noch mehr :D
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja hallo und willkommen an Board.
     
  6. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Glückwung, ... und viel Spass beim Schrauben :)
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Grüß dich. Hamburg ist ja mal nicht ganz so weit weg von mir.
     

Diese Seite empfehlen