1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Meine Umbauten

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von sami45, 4. Februar 2016.

  1. sami45

    sami45 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Lenkrad

    Sitze mit Leder bezogen

    Alu Riffelblech

    Überrollbügel, Scheinwerfer mit Wassertransferdruck Carbon-folie Tauchen lassen

    Neues Cockpit

    Digitale Ganganzeige

    Kühlertemperatur anzeige

    Und und und
     

    Anhänge:

    tortechnikfischer, Reiti und User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Sehr Geil!
    Mal eine Frage zur digitalen Gang Anzeige: Wie funktioniert das genau? hat das Getriebe schon die nötigen Sensoren/Schalter oder muss man da was basteln?
     
  4. sami45

    sami45 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo, unter Technik/Elektrik hab ich erklärt. link

    Ich hoffe man versteht`s.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2016

Diese Seite empfehlen