1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mein ZTR

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von LordMeyer, 16. Juni 2019.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Will Euch einfach mal meinen ZTR zeigen. :)

    IMG_20190616_184654.jpg

    Das Nummerschild ist etwas groß, habe aber schon ein Kleineres was irgendwann drauf kommt, IMG_20190616_184723.jpg
    IMG_20190616_184738.jpg

    Kleine Entlüftungsgitter vom Vorbesitzer. Finde ich ok. IMG_20190616_184800.jpg

    Ohne Rückwand. So hat man immer alles im Auge und der Motor bleibt kühler. IMG_20190616_184825.jpg

    Mit Falltank und keine Probleme. Man erkennt die anderen Stoßdämpfer. IMG_20190616_184843.jpg
    IMG_20190616_184854.jpg

    Andere Chinastoßdämpfer und sehr zufrieden damit. Passen ohne Probleme, nur leicht die Feile benutzt. IMG_20190616_184931.jpg

    Wasser- und Temperaturanzeige vom Vorbesitzer nachgerüstet. IMG_20190616_185002.jpg

    Schwarzes Gitter und eine Schraube als Tanksicherung. Anderer Belüftungskopf. IMG_20190616_185035.jpg
     

    Anhänge:

    Sushibomba und HGT gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Man kämpft sich durch :) du bist ja auch schon lange dran :cool:
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Sieht klasse aus, warst ja richtig fleißig!
    Ist auch fahrbereit?
    (wegen Treffen frage ich)
     
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Fahrbereit und ohne irgendwelche Probleme dieses Jahr. Letztes Jahr war mir ja der Bowdenzug der Kupplung gerissen. Da war schluß. Jetzt ist da eine ganz neuer drin mit Teflon. Sonst brauchte ich den ganzen Fuß für das Kupplungspedal, jetzt gehts mit der dicken Zehe allein.
     
  6. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Vorallem kann ich mit Stolz behaupten der einzigste ZTR in ganz Luxemburg. :cool:
     
  7. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Hat sich gelohnt. Nach dem kauf hatte ich ihn ja sofort komplet auseinander, fast alles ersetzt und wieder neu aufgebaut.
     
  8. Calvin

    Calvin Mitglied

    Wow richtig schöner ZTR da hat sich einer rein gehängt beim Polieren ^^
     
  9. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Danke :)
     
  10. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Cooles Tankschloss ;)
     
  11. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das Tankschloss gibt es als Vorschlag schon eine weile hier im Forum. Der LordMeyer hat es gut umgesetzt. :)
     
  12. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Finde den Thread dazu nicht :p
     
  13. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Na oben im Bild siehst du es doch. Einfach ein gewinde rein drehen und eine imbusschraube als Sicherung.
    Da kann keiner mal eben so schnell aufschrauben.
     

Diese Seite empfehlen