1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Heiko, 1. Dezember 2020.

  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn ich zu Hause bin messe ich nach... Funktioniert der eigentlich?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Außen 8, innen 6mm
    - heute Kotflügel gekommen - passt vom Radius schon gut - aufschneiden und Blech zwischen Schweißen
     

    Anhänge:

  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ohne Kabel eher nicht, ausser er hat Bluetooth :D Da ist normal ein Reedkontakt drin und aussen rutscht ein runder magnetischer Schwimmer auf und ab, er zeigt also nur Reserve an ausser Tommy kümmert sich drum :)
    Ich finde bei den Fendern die Kanten zu hoch.
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Das das Ding ohne Kabel nicht funzt ist mir klar:confused: - ist nur noch das Röhrchen drin und ich konnte mir die Funktion nicht erklären... - zu hohe Kanten kann man kürzen, ist ja für hinten und der Radius passt gut...;)
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Platinen sind unterwegs, die REED Schalter habe ich heute bekommen
     
    rued gefällt das.
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Karosseriearbeiten neigen sich dem Ende zu...
     

    Anhänge:

    rued, Linkep und User #3 gefällt das.
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Was macht der erste Streetfighter- ZTR? :cool:
     
  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    So weit, so gut- Rahmen geschweißt und lackiert, ebenso die Schwinge, Luftfilterkasten gebaut, breites Schutzblech geschweißt, Handbremsseil angefertigt, Kabelbaum neu gemacht, Rücklicht und Blinker dran, Rad hinten ist zum Pulvern, Distanzhülsen aus VA an der Achse gedreht, Ritzel 2 Zähne mehr, Stoßdämpfer hinten sollten nächste Woche kommen, original Motor bleibt erstmal ( ist zwar sicher nicht so dolle, aber es wird mir sonst zu viel auf einmal) , ein Kühler vorn wie die anderen auch, einer direkt unter der Haube vorne ( die bekommt Lüftungsschlitze), Tank ohne die Streben verbaut, Tankstutzen nach unten verlegt, Motorhalter ( am Motor) so abgefräst , das jetzt nur noch die inneren Lagerhülsen an den Rahmenhaltern anliegen ( Motor kann frei schwingen) - scheint nicht schlecht zu sein - im Stand relativ wenig Vibrationen, seitl. Kennzeichenhalter gebaut, Bremssattel hinten gängig gemacht.... und eben noch 1000 Kleinigkeiten.,.., ich mache nächste Woche ein paar Bilder wenn wieder ein paar Teile da sind - macht jetzt aber auch kein Spaß, 16 Grad Minus sind für meine Werkstattheizung zu viel...
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich schaffe 20Plus, dann werden die Gasflaschen aber auch durchgetaktet plus einem Heizlüfter im Hintergrund :rolleyes: Wegen mir könnten hier Palmen wachsen, wenn ich Winter will fahr ich nach Österreich, da siehts sogar toll aus ;)
     
  11. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Rischtisch :cool: - seit CO2 Steuer keine Klimaerwärmung mehr :oops:. ..
    noch in Planung: Lackierung in Oxfordgrün mit Schwarz , vordere Dämpfer, Sitzpolster neu, so kleine Scheibchen werd ich auch mal bestellen - mal sehen ob's gefällt... und eben das Kühlerproblem...- soll ja möglichst gleich für was größeres reichen...ach ja , Spiegel von einem Lada- ohne die langen Arme...:rolleyes:
    ... und wegen deiner Gelenke - sehen gut aus , rosten hoffentlich nicht,und wenn sie 5 Jahre halten ist doch alles gut...:)
     
  12. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wie versprochen:
     

    Anhänge:

  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich bin mal gespannt wie das kommt, wenn die Verkleidung wieder drauf ist.
    Bau doch den Motor ein, der hinten in der Ecke steht ;)
     
  14. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Das ist ein Boxer von einer Ural - da wird's eher noch schlechter...:oops:
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die haben mehr Lunker als Material :D
    15 Grad und Sonne, ich fahr gleich :cool:
     
  16. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Nö, ich hab noch ein Standzeug...:(
     
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Gewöhn dich dran :D
     
  18. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Du machst wieder so lange bis einer weint ..... :(
     
  19. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Erstes Lackteil
     

    Anhänge:

    fred_feuerstein gefällt das.
  20. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Heute Fettnippel in die Schwinge gebaut, Felge vom Pulvern geholt - erst Weiß, dann Silbereffekt und zum Schluss Klarlack - kommt richtig gut :):cool:
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  21. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Heute Seitenteile, Kotflügel und Schürze lackiert - Weinrot /Schwarz und Hinterrad eingebaut. Muß aber noch ein paar mal raus um den Kotflügel zu justieren. Weis jemand welcher Faltenbalg halbwegs passt ? Möglichst kein Chinakram...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen