1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Heiko, 1. Dezember 2020.

  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Oooooch - nimm mir doch nicht alle Hoffnungen :D
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    So sieht das aus beim alten Modell: Motor vorne an dem Bügel fest, hinten an der unteren Strebe, ganz normale Schwinge wie am Moped...
     

    Anhänge:

  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Auspuff ab - viel weniger Vibrationen - Motor kann frei schwingen - muss ein Flexrohr dazwischen...
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Gestern alle Zierstreifen ab, vordere Kotflügel abgeschnitten, Heck ala Rüdiger, Spritpumpe seitlich verbaut- entlüftet so meiner Meinung nach besser, Regler auch seitlich wegen Platz..
     
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn ich mir das genau betrachte : Verkleidung hinten weglassen- Heck abschneiden und breites Schutzblech schweißen...
     

    Anhänge:

  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Heut' mal Amaturenbrettchen gebaut - hinter dem Lenkrad hätte ich gerne 2 runde Instrumente. Hat jemand einen Tipp? Ich steh auf son Scheiß..... - das alte Loch wird noch verschlossen....
     

    Anhänge:

  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Motor hatte immer Zündaussetzer - Kerze, Kabel, Spule getauscht - ohne Erfolg, jetzt Übeltäter gefunden- an der CDI Kontaktprobleme
     

    Anhänge:

  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Morgen Fahrwerk einstellen - mein Vorgänger war wohl ein Freund der Tieferlegung...
     

    Anhänge:

  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn man nur vor der Eisdiele rumprollt geht das wohl so gerade :rolleyes:
     
  12. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Höhe und Sturz eingestellt, geht ja wirklich gut - hab aber erst Mal aufgegeben weil die original Dämpfer gar nicht gehen.... erst einmal neue einbauen und dann das Ganze von vorne....
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Lenkrad kriegste am besten gerade, in dem du während der Fahrt an der rechten Spurstange drehst (oder an der linken, rechts kommt man aber besser dran).
     
  14. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Noch ein Tipp von rued; Dämpfer von Yamaha R1, damit hat die Vorderachse sogar zeitweise Bodenkontakt.
    Tipp von mir: wenn du beim drehen der Spurstange diese in der Hand hast, lenkt nur noch ein Vorderrad:D:D:D
     
  15. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Bin jetzt fertig - gut so ? :cool:
    Ach ja - nächste Woche kommt der DEKRA Mann wegen Heck absägen...
    Und wegen der Dämpfer - da vertraue ich auch auf unseren Vorkämpfer :)
     

    Anhänge:

  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nen bisschen mehr Vorspur vielleicht :cool: Übrigens ganz dolle Farbgebung :D
     
  17. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung....
     
  18. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hat schon mal jemand die komischen Sicken an den Kotflügeln zugespachtelt ? Hält das ?
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hält nicht, und dicker aufgetragene Spachtelmasse fällt nach ein, zwei Jahren auch ein. Wenn ich mal alles andere fertig habe baue ich da mal Carbonfender dran, also nie :rolleyes:
     
  20. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Da wäre Opa auch enttäuscht- so ein neumodischer Mist.... Nimm Blech mein Jung, hart wie Kruppstahl....- du als Ruhrpottler ... Nö,nö
     
  21. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    @rued ... noch einmal Motorhalter und Rahmen - Umbau recht einfach wenn man das Ritzel auf den Drehpunkt der Schwinge bringt
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen