1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Lüftungsgitter einbauen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mumpel27, 1. August 2018.

  1. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wie gesagt ich find es nicht schön.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das mit den Silentblöcken finde ich aber ne echt interessante Option, vor allem, weil man da nix kaputt sägen muss.
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab auch ne Hutze drauf das reicht.
     

    Anhänge:

  5. mumpel27

    mumpel27 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Merkst du da einen Unterschied mit Deckel zu und oben ohne, was die Motortemperatur angeht?
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hab die Abdeckung ab, das bringt mehr als jede Popelhutze, man muss keine extra Löcher machen und wieder was weniger, das nicht klappert ;)
    Ach und Gewicht spart man auch.
    Und Das Triebwerk kann man auch bestaunen.
    Und dem klackern der Ventile kann man besser lauschen. Mit einem Blick nach hinten aus dem Fahrersitz heraus den Kühlwasserstand kontrollieren, Zündkerze während dem Fahren wechseln und noch viel mehr :D
    15331999251284685141524211219024.jpg
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ich habe nur ein Luftloch in der Rückwand. Da war vorher ein Lautsprecher und Endstufe drin vom Vorbesitzer, geblieben ist nur das Cover vom Lautsprecher. Und hintendran Alu-Gitter.

    IMG_20180722_210341.jpg
     
  8. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Ja auf jeden fall. Ich kann dann auf das gebläse und lüfter verzichten
     
  9. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
  10. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Fahre auch ohne Rückwand - neben der besseren Kühlung kann man jederzeit nach hinten schauen und kontrollieren :)
     

Diese Seite empfehlen