1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von Calvin, 7. März 2021.

  1. Calvin

    Calvin Neues Mitglied

    Hallo hat jemand eine Idee wo man eine lichtmaschine für einen 4V bekommt? Meine Batterie läd nicht mehr und die Lichtmaschine dreht nicht mehr.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    sicher, dass deine Lima im Eimer ist ?
    ist doch ne Drehstrom Lima, selbst bei def. einer Wicklung kommt da noch etwas raus.
    schonmal am Limaausgang die Wechselspannung gemessen ?
     
  4. Calvin

    Calvin Neues Mitglied

    Das Problem ist das mein Anschluss gebrochen ist wo ich von außen mein Kabel anschraube. Somit habe ich keine Stromzufuhr nach außen. Die lima dreht sich schon... Habe sie ausgebaut und getestet, bekomme aber keine saubere Lösung um den strom abzuleiten, da dachte ich ne neue ist einfacher zu besorgen da ich den Motor aktuell komplett ausgebaut habe.
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Klingt so, als berichtest du über den Anlasser :D:p:confused::D
     
  6. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    sehe ich auch so :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen