1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Lenkgetriebe

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von JulietVictor, 15. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    eine Hülse hab ich in USA gefunden, müsste man eigentlich nur den Mitnehmer für die Hardyscheibe draus machen. Oder das Teil komplett neu fertigen, mit meinen "weichen" Werkzeugen kann ich leider keine Innenverzahnung stoßen.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich frage morgen bei unseren Autoteile Center nach vieleicht haben die eine Ide !!
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Stern.JPG
    Das Teil einzeln wär der Bringer. Also, wenn es auf die original Hardyscheibe und auf 9/16-36 passt ;)
    ich tippe mal auf kleine Asiaten... Nissan, Kia, Suzuki, Honda, usw.
    Die alten Engländer hatten auch so kleine Wellen...
    Wenn Du was weist, sag bitte mal Bescheid. Dann brauch ich nicht rum fFexen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
  5. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Mache ich :):)
     
  6. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Tommy habe Heute mein Lenkgetriebe bekommen !! Ich wahr heute auf zwei Schrottplätze u.Autoteile Center,Tracktor Händler :(:( keiner kann mir weiter helfen !!! aber ich gebe nicht auf !!!!
     

    Anhänge:

  7. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    kanst du mir die genaue Numer geben von der Hrdyscheibe ?
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich bin doch selbst noch auf der Suche
     
  9. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Von der Ztr Scheibe meinte ich . Ich kann bei meinem nicht nachschauen der steht zur zeit in der werkstat !!:(:(
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bestellnummer für original ZTR Teile? Du machst Dich jetzt lustig über mich, oder? :D
    Oder meinst Du das Bild oben mit dem gelben Kringel?
    Das ist aus Ebay für einen KIA, aber ich bekommen keine Antwort welche Welle da passt und auf Verdacht bestell ich nicht.
    Es gibt blöder weise 2 gängige 36er die fast gleich sind leider nur fast. und es muss wie gesagt 9/16 (14,2mm) sein für das Mini Getriebe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  11. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    genau die mit dem gelben Kringel !!
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Alternativ könnte man natürlich auch neues Zeug kaufen.
    Ich weis es wie gesagt noch nicht genau, aber irgendeine Lösung wird es schon werden.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, das die Hardyscheibe sich am Lenkrad bisschen angenehmer anfühlt, was denkst Du?
    lenkung.JPG
     
  13. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    • Tommy ich frage mal meine zwei Bastler einer ist Motorad Mechaniker der andere Automechaniker im driten Lerjahr sein Vater hat eine kleine Auto Werkstat !! Vieleicht haben die beiden eine Ide !!!:cool::cool:
     
  14. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    Seit ihr beiden noch zu einer Lösung gekommen ? :)
     
  15. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    nein leider nicht !!:(:(
     
  16. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    Oh das ist ja schade. Ich würde eigentlich das originale lenkgestänge sowie alle dazugehörigen kugelkopflager gerne tauschen bei mir haben die alle ganz gut spiel und ich denke der tüv wird da nicht so erfreut sein :D
     

Diese Seite empfehlen