1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kupplungszug

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Stoffmacher, 4. September 2019.

  1. Stoffmacher

    Stoffmacher Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Servus.
    Benötige Informationen bezüglich Anschaffung eines neuen Kupplungszuges!
    Würde mich über eine Antwort oder einen passenden Link freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stoffmacher
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe meine Bowdenzüge extra anfertigen lassen von einer Firma in Mannheim. Die machen Dir den so wie die ihn haben möchtest. Kannst zur Not auch den alten hinschicken.

    SCHREIBER ZWEIRAD & MOTOR-TECHNIK
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist die teuerste, aber auch beste Lösung. Ansonsten einzeln zusammenstellen, dann haste aber mindestens einen Schraubnippel, ist nicht so dolle aber hält auch eine Zeit lang. Drauf achten das ein Tefloninnenleben drin ist und dann nur mit Silikonspray fetten.
     
  5. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V

Diese Seite empfehlen