1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kühlerlüfter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von FUWAHA, 23. Dezember 2015.

  1. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Hallo, suche einen Original Kühlerlüfter vom ZTR.
    Wer hat was?
    Wer weiss Bezugsadresse?
    Gruß Walter
     
  2. Werbung für Besucher

  3. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    ics Hamburg über ibäh
     
  4. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Oder direkt beim Importeur. Also mir! Lest od erkundet ihr euer Forum eigentlich nicht???
     
  5. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Warum gibt es eigentlich keinen Internet-Shop für ZTR-Teile, so wie z.B. UD-Racing für Bashan Quads ?
    Zumindest müsste es die einschlägigen Verschleißteile wie Bremsbeläge; Bowdenzüge udgl. geben.
     
  6. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Ich hatte unter ZTR-Roadster.de einen entsprechenden Shop. Den Shop habe ich offline genommen, da es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist, diesen zu betreuen. Liegt alles noch da. Es muß sich nur jemand drum bekümmern. Gebe auch noch 3 Domain bzl ZTR mit ab. Bei Interesse einfach melden.
     
  7. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Verschleissterile habe ich überwiegend vorrätig. Einfach mailen od anrufen
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @luckydollar , hast Du mal vor einen kleinen online Shop, oder zumindest eine Downloadbare Preisliste für registrierte Kunden anzubieten?
    Verfügbarkeit und Preise für die ganzen Ersatzteile währen interessant.
     
  9. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    kann dir eine Ersatzteilliste zumailen wenn Du willst
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gerne!
    Meine Mail Adresse ist ja bekannt.

    Oder was anderes,
    wie wäre es, wenn Du so eine Preis und Lieferliste,
    im Tuning Bereich (sehen nur angemeldete User) zum Download bereit stellst?
    Dann haben alle was davon!

    Oder gleich unter Shop/Händler...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  11. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    OK, ich versuche, sie morgen hier einzustellen
     
  12. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Suche immer noch einen gebrauchten Kühlerlüfter!
    Wer hat was rumliegen?
    Gruß Walter
     
  13. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    hat nicht klempnertommy erst geschrieben, dass er demnächst Kühler abzugeben hat .. ?
     
  14. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Werde nach der Reha meinen ZTR auf 1 Kühler umbauen. Habe dann die 3 Kühler mit Lüfter anzugeben.
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich mach Anfang nächsten Monat TÜV, den mach ich noch mal 100% Werks-Original... Danach habe ich mehr als nur 3 Kühler übrig ;)
     
  16. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Den TÜV interresierts es nicht, ob du 1 oder 3 Kühler verbaut hast
     
    User #3 gefällt das.
  17. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Darum geht's ja nicht. Er baut ja mehr als das um.
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    OT: Ich versuche am "Brückentag" mal mein Glück, vielleicht ist der Herr Ingenieur ja anwesend...
    Mit Treffen wird das ja eh nix mit Euch LOL... da kann ich mein "Himmelfahrtskommando" ja auch zum TÜV machen ;)
     
  19. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Gibt es jetzt schon eine preisliste?
     
  20. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  21. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Na die !
     

Diese Seite empfehlen