1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Alternative Kühler

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von Mrs McTopless, 29. August 2016.

  1. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    @klempnertommy
    Ich habe Interesse an der Einlasserweiterung! Ist die aus Metall bzw Aluminium?

    @Reiti
    Danke für sie Info! Dann habe ich offensichtlich ein älteres Model, da ich nichts gefunden habe wo ein Küler Platz hätte!

    @Wolf
    Ich denke auch das 24Ps ausreichend sind. Die Geschwindigkeit kommt einem ohnehin schneller vor, wenn man knapp über dem Asphalt sitzt.
     
  2. Werbung für Besucher

Diese Seite empfehlen