1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kombi mit Rück-Brems-Blinker ,Blinker Schalter

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von sami45, 11. Juni 2016.

  1. sami45

    sami45 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Neue Rücklichter musste ich haben am besten Kombi mit Rück-Brems-Blinker licht da mir die alten Blinker schon immer störten wie sie abstehen. Auch vorne störten sie mich darum neue Spiegel mit Blinker. Ein neuer Blinker Schalter musste auch her wie im Auto, und neue Verschlussschrauben am Motor Deckel.

    Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt es
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Mir gefallen die Motordeckel-Verschlüsse sehr gut.
    Kannst du mal ein Bild machen, wie man die öffnet ?
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Schaut gut aus und mit der Motorhaube is auch gute lösung
     
  5. sami45

    sami45 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Es sind Fahrrad Schnellspanner für Sattelstütze M 6x60 mm, die aluschrauben mit der Flex entfernt und mit Edelstahl Augenschrauben ersetzt (gewindelängen)
     

    Anhänge:

    • $_12.jpg
      $_12.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      35
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      33
    Jukie71 gefällt das.
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab ich mir schon gedacht das es Sattelspanner sind.wir gesagt super lösung
     
  7. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Habe heute beim Stöbern im Netz folgenden Blinkerschalter gefunden.
    https://www.db-shop24.de/Lenkstockschalter-mit-und-ohne-Beleuchtung-6V-bis-24V
    Gruß Walter
     

    Anhänge:

    User #3 gefällt das.
  8. sami45

    sami45 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo FUWAHA du wirst es nicht glauben aber einen solchen Schalter hab ich mir schon besorgt ,er ist mir aber zu protzig .
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich finde die Blinkerschalter die man einfach durch ein Loch verschraubt irgendwie praktischer
    $_57 (1).JPG
    oder
    $_57.JPG
    Nur wasserdicht sind die nicht.
     
  10. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Über diesen Lenkstockschalter habe ich auch schon nachgedacht....
    Ich bleibe aber bei der Originallösung. Die hat irgendwie etwas.


    Grüße
    Stefan
     
  11. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich finde auch das das original reicht
     
  12. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe Neue Blinker gekauft Kellermann Bullet meine allten so wie es aussit Led.aber brems und Taglicht normale birnen kann ich die one probleme anklemmen ??? oder brauche ich für die Rücklichter einen wiederstand ???
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Kannst du so anklemmen, den Widerstand bräuchtest du nur, wenn du normale gegen LED- Blinker tauschst. Der ZTR hat serienmäßig schon LED.
     
  14. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke für deine Hilfe !!!!!! :D:D:D:):):)
     
  15. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hi sami

    Schön gelöst die Motordeckelverschraubung , will auch auf schnellspanner umstellen vielleicht sieht man sich bald mal bin fast um die ecke bei dir lg Peter
     
  16. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo die Damen !! Habe neue Blinker releis verbaut entlich kein PIPSEN mehr und die Blinker gehen einbandfrei one macken Hura !!! :D:D:D
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen