1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Heiko, 9. November 2020.

  1. Heiko

    Heiko Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Hallo Zusammen,
    Hab gerade die Wahl zwischen einem Ztr mit Motor im Rahmen und einem mit Motor in der Schwinge. Zustand und Motorisierung gleich. Will auf Suzuki 450 umbauen. Ergeben sich da irgendwelche Vor oder Nachteile ? Kennt sich jemand aus ?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Würde die Antriebsschwinge nehmen. Das weiter verbreitete Konzept (Eteilegleichheit/ Verfügbarkeit) und mit dem 450er gibts auch keine Platzprobleme, ausserdem keine Kettenwegveränderung beim Federn.
     
  4. Heiko

    Heiko Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Kettenweg ist ein gutes Argument... - danke :)
     

Diese Seite empfehlen