1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Info zu diesem Unterforum

Dieses Thema im Forum "3D-Druck Dateien" wurde erstellt von Reiti, 22. November 2018.

  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Nachdem sich 3D Drucker ja doch mehr und mehr durchsetzen und es auch ungemein praktisch ist, wenn man sich das ein oder andere Teil auch mal selber machen kann (sofern es aus Kunststoff sein kann), wäre es vielleicht praktisch hier ein Unterforum anzulegen, sodaß die ZTR Gemeinde nützliche Druckfiles austauschen kann.

    .stl Dateien sind zum Upload erlaubt, natürlich können auch Links auf andere Orte benutzt werden (thingiverse etc)
     
    User #3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen