1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Halter für schrauben

Dieses Thema im Forum "Reifen und Räder" wurde erstellt von ickemon, 4. Juli 2016.

  1. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Weiß jemand wo ich die Halter von den Schrauben am Ritzel her bekomme bzw. wie die Heißen.
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Dies sind Sicherungsbleche. Evtl. im Kfz-Handel erhältlich.
    Gruß Walter
     
  4. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Die heißen Blechsicherungen. Wenn genügend Bestellungen zusammen kommen, kann ich welche herstellen lassen
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke
     
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hast du schon nachfragen gehabt?
     
  7. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    bisher nicht.
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Schraubensicherungslack für die ganz gewissenhaften ;)
     

Diese Seite empfehlen