1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Holzmichel, 13. Mai 2022.

  1. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Ich bin der Micha aus Dorsten und gerade dabei mir auch einen ZTR zuzulegen. Ich denke das ist ein guter Gegenpart zu meinem Traktor. Ich bin gerade mit ein paar Leuten in Kontakt auf eBay.
    Dieses Forum hier ist erstmal Top um sich einen ersten Überblick zu verschaffen. Da ich nicht so der Computertyp bin, hoffe ich das es mit der Vorstellung klappt.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Grüss dich :) Haste ne gut ausgestattete Garage / Werkstatt und bist du Schrauber? Sonst wirste nicht glücklich damit ;)
     
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Micha :),
    geiler Schlepper :cool:
    und mit dem ZTR bist du geringfügig schneller - wenn er denn mal fährt...:D:D:cool::rolleyes:
     
  5. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Das hat also schonmal geklappt mit dem vorstellen ☺️ Also Angst habe keine vor dem Gerät. Ich weiß auch das man ein wenig verrückt sein muss um sich so ein Teil zuzulegen. Da ich aber bis jetzt immer alles ans laufen bekommen habe und Schrauber bin denke ich wäre das genau das richtige für mich. Da geht einem die Arbeit nicht aus Es wäre nicht schlecht wenn ich etwas finde um ein paar Ausfahrten in diesem Sommer zu machen. Im Winter würde ich das Teil eh auseinander nehmen um es zu verbessern. Werkstatt mit kleiner Drehbank und alles andere ist vorhanden
     
  6. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Ich denke für ca 4000 - 4500 sollte ich eine gute Ausgangsbasis finden. Was meint Ihr ?
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nimm den billigsten, du musst eh alles machen. Die paar guten verkauft keiner ;)
     
    Heiko gefällt das.
  8. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Es wäre cool wenn man mal jemanden von Euch zu einem kleinen Benzingespräch irgendwo im Ruhrgebiet treffen könnte. Der Rued scheint aus Bochum zu sein. Falls Du mal irgendwo auf Tour bist kannst ja mal Bescheid sagen ✌️
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Komm zum Treffen in vier Wochen und bring Bier mit :cool:
     
  10. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Unter 4000 scheint nicht viel zu klappen. Ich habe mein Augenmerk auf 3 Kühler mit Lüfter gelegt. Damit einem nicht direkt der Motor um die Ohren fliegt
     
  11. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Du meinst das Treffen am Edersee
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Jau :) Da ist dann auch der harte Kern, viele hier sind nicht so aktiv...
     
  13. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Den Termin habe ich mir eingetragen Da ich aber Wechselschicht und das Personal wie wohl überall recht knapp ist kann sich leider immer schnell etwas ändern. Ich hoffe das mein freies Wochenende bleibt. Falls es nicht Zuviel verlangt ist könntet Ihr ja mal bei eBay Kleinanzeigen reinschauen und mir etwas empfehlen. Das Angebot ist überschaubar. Den in Waltrop habe ich mir angeschaut. Ich konnte aber keine Probefahrt machen da die Batterie defekt war. Die Verkleidungsteile und der Sitz waren gerissen. Hat mir nicht so doll gefallen
     
  14. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Schau Mal bei "Biete" - kenn den ZTR zwar nicht, aber der scheint relativ gut beieinander.... - und wenn der Haufen nicht Probe gefahren werden kann weil die Batterie gerade leer ist... - Wahnsinn was sich die Leute so denken...
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Da kann man doch ganz locker bleiben, steht ja erst seit mindestens einem Jahr drin zum Schnäppchenpreis :rolleyes::eek::D:D
     
  16. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
  17. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Ich kann nichts unter Biete finden. Ich schaue mir morgen den in Bad Salzuflen an. 4800 finde ich aber schon happig.
     
  18. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hier im Forum unter " Biete" - ZTR in NRW ...
     
  19. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Danke Dir :)
     

Diese Seite empfehlen