1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo miteinander ich wollt mich kurz bei euch vorstellen.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von PumaFighter, 8. September 2016.

Schlagworte:
  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    so muss es sein, mit der Engine-Type :) Da haben die scheinbar mittlerweile nachgebessert :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Mein CoC ist vom März 2016.

    btw. jetzt müllen wir hier aber schon den Thread vom PumaFighter zu ... ;)
     
  4. PumaFighter

    PumaFighter Neues Mitglied

    Müll ist nicht glei Müll kommt immer auf die Augen des Betrachters an
     
  5. Electrike

    Electrike Mitglied

    Ich hatte mich bezüglich A1 Führerschein und dem Fahren mit dem ZTR mit der Führerscheinstelle per Email ausgetauscht. Die haben folgendes geantwortet, Zitat:
    "...ausschlaggebend für Fahrzeuge die mit der Führerscheinklasse A1 geführt werden dürfen sind,
    Dreirädrige Fahrzeuge:
    Hubraum: mehr als 50 cm³ (Verbrennungsmotoren) oder mehr als 45 km/h und bis zu 15 kW Leistung.
    Wenn die Punkte erfüllt sind dann darf das Fahrzeug mit der Klasse A1 gefahren werden..."

    Da steht nichts von Höchstgeschwindigkeit 80km/h oder ähnliches. Wichtig ist: nicht mehr als 15kW Motorleistung
     

Diese Seite empfehlen