1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo aus NRW

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Hallodrie, 7. April 2020.

  1. Hallodrie

    Hallodrie Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Hallo ZTR Fahrer,

    da ich jetzt auch Besitzer eines ZTR Roadster und neu im Forum bin, will ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Jörg und komme aus Remscheid.
    Ich bin mir noch nicht sicher was ich mit dem ZTR genau machen will, außer fahren natürlich.
    Ich habe schon etliche Baustellen entdeckt, die ich in näherer Zukunft angehen werde . Stoßdämpfer, Kugelköpfe etc. stehen schon auf der Einkaufsliste. Lenkgeometrie werde ich wahrscheinlich auch angehen.
    Gibt es ja hier im Forum schon einiges dazu.

    Grüße
    Hallodrie
     
    Mrs McTopless und klempnertommy gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  4. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Welcomen hallo aus NRW
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo aus Bochum, ist ja nur einmal liegenbleiben entfernt :):D
     
  6. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Hallo Hallodrie und viel Spaß mit dem Exot auf Deutschen Straßen und natürlichhier im Forum. Selbst wenn Du mal liegen bleibst, wird dir schnell Hilfe angeboten. Wird an der Optik liegen, da fragt man gerne mal nach!
     
  7. Christoph

    Christoph Mitglied

    Hey komme aus Bergheim können uns ja mal treffen. Hast Binder?
     
  8. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hi komme aus Alsdorf bei Aachen
     
  9. Hallodrie

    Hallodrie Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Ich habe meine ersten Fahrten hinter mit, zum Glück ohne Panne :). Immerhin habe ich es geschafft den Tachostand von 11 km auf jetzt 78 km zu erhöhen. Die schlechte Lenkgeometrie ist jedoch noch schlimmer als erwartet, kann man nur sagen Vollkatastrophe.
    Da ist mein Kreidler F-Kart ja eine ganz andere Liga. Hat auch Nachteile durch die fehlende Federung, fährt aber besser in Kurven;). Ich habe noch einige Arbeiten vor mir, aber das hatte ich ja bei anderen hier im Forum schon gelesen. Bälge der Lenkung, etc.
    Eigentlich fährt sich das Teil ganz ok, zumindest auf der geraden. Hier im Bergischen fehlt vielleicht etwas Power um die Berge besser hoch zu kommen. Bedingt durch die lange Standzeit scheint der Reifen hinten unrund zu sein. Ich hatte mal nach Reifen geguckt, gibt
    es noch einen anderen Hersteller als Sun? Ich habe da auf die schnelle nichts gefunden.
     
  10. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Nein ist der einzige Reifenhersteller
     
  11. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Grüße auch von mir aus Bielefeld und herzlich Willkommen unter den verrückten ZTR Fahrern ;)
     

Diese Seite empfehlen