1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo alle!! Hier kommt eine kleine Grusse aus Schweden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von claes, 13. Juni 2019.

  1. claes

    claes Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Ich Heisse Claes Lagergren und bin aus Göteborg (Schweden). Den ZTR habe ich neu Gekauft 2013
    und habe viel spass und viel erger mit der kleine dreiwheeler.
     
    legenden32 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Glückwunsch zum ZTR ..... und Willkommen im Schrauber Klub ;)
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Herzlich willkommen!
    ZTR Treffen in Göteborg!? :D
     
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Willkommen. Probleme? Aber bestimmt nicht wegen Überhitzen?
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Alter Schwede, herzlich willkommen :)
     

Diese Seite empfehlen