1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Grüße aus Holland.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Viperheysie, 28. August 2019.

  1. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    Hallo, ich bin Elmar aus den Niederlanden.

    Ich bin seit sechs Monaten Besitzer eines ZTR. Bereits viele Änderungen vorgenommen und dieses Forum hat schon viel geholfen.

    Jedes Jahr mache ich mit Freunden einen Roadtrip nach Spanien. Das mache ich am liebsten mit immer unterschiedlichen Fahrzeugtypen. Unter anderem bin ich mit einem Fahrrad, Moped, Cabrio (nur offenes Fahren), F-Kart, Motorrad, Buggy nach SPANIEN gefahren. Der ZTR ist daher ein schönes Fahrzeug, um die Liste hinzuzufügen.

    Ich habe noch einige Fragen und werde sie in den entsprechenden Foren stellen.
     
    fred_feuerstein und User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen hier im Forum :)
    Hören sich spannend an deine Trips.
    Mit nem ZTR bestimmt auch ein Abendteuer :D
     
  4. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Elmar, ik zal proberen je netjes in het Nederlands te verwelkomen..
    Welkom op dit forum voor driewielerfanaten:)
     
    User #3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen