1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Gründung einer Genossenschaft

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Simo-Dach, 6. März 2016.

  1. Roadrunners Shop

    Roadrunners Shop Mitglied

    Das war auch nicht unsere Vorstellung. Wie gesagt die Lenkstange wird bei uns nicht umgebaut, sauber eingestellt ist es ganz akzeptabel. Wir überlegen uns noch ob wir noch bessere Reifen aufziehen, das sollte mehr als ausreichend sein.

    Ähm, Gokart feeling = billig & Ausrede? Das ist das klassische schlechtgerede. Damit war das direkte Ansprechen der Lenkung gemeint ohne groß zu kurbeln weil eben nur eine Umdrehung je Seite. Ich gehe mal nicht davon aus das du ewig den Tellerwischer machen wollen würdest um die Kurve zu kriegen :D Naja lassen wir das mal, wir sind wieder am dem Punkt wo nichts gut genug ist, auch wenn man etliches verbessert hat, denn kosten soll es ja auch nichts ;) Manche werden wohl erst aufwachen wenn die 16PS die am Rad ankommen zuwenig ist oder die Kiste dauern zicken macht ;)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nix "Gekurbel" Der Lenkeinachlag bei einer Umdrehung ist bei mir nach wie vor genauso wie beim Original.
    Nur ist nach dem Umbau noch mehr möglich, die Räder schieben nicht mehr sondern laufen sauber in der Spur, die Spur verändert sich nicht mehr beim Einfedern und der der Kurvenradius ist in beide Richtungen jetzt auch gleich groß oder besser gesagt klein
    Komm meins einfach mal fahren vielleicht gefällts ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016

Diese Seite empfehlen