1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Gründung einer Genossenschaft

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Simo-Dach, 6. März 2016.

  1. Simo-Dach

    Simo-Dach Neues Mitglied

    Ich möchte einen Vorschlag zu den Diskussionen hier um die Händler bringen.
    Warum gründen wir aus dem forum keine Genossenschaft wo jeder der möchte Anteile halten kann und beschaffen uns die Teile selber. Jeder über nimmt eine Aufgabe in der Genossenschaft wie z.b Buchführung, Bestellung, vertrieb usw.
    Jeder hier hat doch so sein Gebiet auf dem er versiert ist.
    Ich bin selber Unternehmer (Dachdeckerfirma) und kenne so etwas aus unserem Handwerk.
    So können wir gemeinsam für eine gute Teile & Fahrzeug Versorgung sorgen und alle arbeiten zusammen und nicht gegeneinander weil es eine Firma/Genossenschaft ist.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Roadrunners Shop

    Roadrunners Shop Mitglied

    Grüße,

    da wir nun dem ZTR einen neuen Motor mit Anbauteilen verpassen und somit eine Menge Neuteile rausfliegen, ist für den Ein- oder Anderen etwas dabei. Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, dann jedoch ist die Kategorie Ersatzteile im Onlineshop auch mit denen des ZTR's gefüllt. Ansonsten gute Idee, jedoch befürchte ich dass die Umsetzung der Genossenschaft nur bei einem ganzen Container interessant wird.
     
  4. wolle

    wolle Aktives Mitglied