1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Größe Nummernschild

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Dch, 20. Mai 2019.

  1. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo,

    ich wollte Morgen zur Zulassungsstelle und meinen neuen ZTR in unserem Kreis zulassen.
    Ich scheitere allerdings schon an der Kennzeichen Größe.

    Auf welcher Seite kann ich am besten welche Schildgröße reservieren?

    Es gibt scheinbar mehrere Seiten...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Schmalschrift darf man offiziell leider nicht, also normales Kuchenblech oder PKW Schild, wenn die Nummer kurz genug ist.
     
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Online kann man bei uns nur Wunschkennzeichen reservieren. Engschrift gibts schonmal garnicht, nur in Sonderfällen. Selbst kurze Nummernschilder sind schon schwierig. Also für gewöhnlich 2 Ziffern und drei zählen.
     
  5. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    hatte bei der Zulassung gefrag ob ein kürzeres PKW Schild möglich wäre .... Ja kein Problem.
    Kurzes Kennzeichen rausgesucht 3 +2 fertig.
     
    Nobody gefällt das.

Diese Seite empfehlen