1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Gelenke

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Raffaele, 7. Oktober 2022.

  1. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen welche gelenke am ztr gebraucht werden ?
    Ein Traggelenk hat sich bei meinem verabschiedet . Möchte jetzt beide Traggelenke und spurstangenköpfe wechseln .
    Jemand ein link ? Wäre euch sehr dankbar
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich muss zuhause mal nachschauen bei Interesse, müsste noch nen neuen, besseren weil gedichteten Gelenkkopf für die rechte Spurstange haben für die ori Lenkung, ist schwer zu kriegen.
     
  4. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Hi, bei meinem ist das traggelenk unten links rausgesprungen . Im Netz hab ich was gefunden allerdings für quad , vom aussehen sehen die so wie am ztr aus .
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  6. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V

Diese Seite empfehlen