1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Geht beim fahren aus nach ca.6-10 kilometer

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Benni, 20. April 2016.

  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich glaub bei Quads gibt's einen "Ich liege auf dem Kopf"-Unterbrecher, der alles abschaltet, wäre sicherlich auch beim Trike eine Lösung - bei einem Crash der Größenordnung, dass es den Vergaser zerlegt oder vom Schlauch reißt ist allerdings davon auszugehen, dass auch die Batterie nicht mehr am Kabel hängt .. also besser nicht crashen
     
    Jukie71 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. H.Y.47

    H.Y.47 Neues Mitglied

    Moin hat jemand eventuell ein Bild von dem falltank ich kann das leider nicht zuordnen ?

    danke im Voraus
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Naja, Haube ab und du siehst ihn schon, so ne zylindrische Alubüchse mit diversen Schläuchen dran, die sich Richtung Vergaser/ Benzinpumpe/ Tank verzweigen ;)
     
  5. H.Y.47

    H.Y.47 Neues Mitglied

    Hab ich gefunden und ausgebaut danke
     
  6. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    6EAF273C-27CF-4BFC-9A15-C0E36204427D.jpeg Unter den 2 großen Rohrschellen. Falls noch jemand anders sucht.
     

Diese Seite empfehlen