1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ganganzeige

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von voss, 23. August 2016.

  1. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Und denke dran. Du brauchst noch eine kabelverlängerung von koso oder musst das Kabel selbst trennen und verlängern.

    Ansonsten findest du im Forum viele Infos zur koso Anzeige. Also welche größe für das t-stück etc.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke für die Info !!!
     
  4. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Heute mal ein bisschen gelötet!
    Einfach 4 rote LEDs, mit vorwiderstand damit es mich nicht blendet.
    2F53ED69-60D3-4458-8FE0-240F7327F6CC.jpeg
    Das ganze wird jetzt die Tage noch im Armaturenbrett eingesetzt und dann bis hinten auf den 6pol Stecker vom Ganggeber aufgelegt.

    360AD091-67DA-4249-8B90-BC9D453CB8E4.jpeg
    Die Kontaktbelegung vom Ganggeber ist wie folgt:

    Rot Weiß = R
    Grün Rot = N
    Rosa = 1
    Blau Rot = 2
    Grün Schwarz = 3
    Gelb Rot = 4
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Schön gebastelt :)
    Du willst also echt bei dem Original Tacho bleiben und ggfs. Ganganzeige, drehzahlmesser etc. extra machen?
     
  6. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  7. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Nun ist die Ganganzeige auch fertig.



    ganz dezent Platz gefunden über der Anzeige für den Neutralgang und dem Rückwärtsgang.
    2FBEF0F2-2F12-4830-AFD7-ECF2F28F964F.jpeg
     
  8. Heiko

    Heiko Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Sieht gut aus :) - Startknopf wäre noch schön...- das Schlüsseldings ist schon schlimm chinesisch...
     
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja, sieht doch gut aus :)
    wo hast Du den Choke versteckt?
     
  10. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Den habe ich schon ne Weile zwischen den Sitzen.
     
  11. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Sehr elegant!
    Jetzt musst Du KIT nur noch das Sprechen beibringen ;)
     
  12. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Gute Idee. Sowas hab ich auch noch irgendwo im Keller. :D
     
    Batmobil gefällt das.

Diese Seite empfehlen