1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Fährst d' quer,....

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Pitbull19850219, 9. Januar 2018.

  1. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Hy Leute.
    Mal ne Frage an die Adrenalinjunkies unter euch.
    Hat schon mal jemand mit der ZTR einen Drift hinbekommen? Ist dass mit den paar PS und dem Gewicht überhaupt möglich?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, geht :)
    Auf dem Trockenen musst Du Dich aber schon anstrengen.
    Bisschen nasses Pflaster oder Sand, Laub usw. auf der Straße und Du wünschst Dir Du hättest es nicht versucht.
    Gut kontrollierbar ist der Drift nicht und endet meist in einem peinlichen Dreher.
     
  4. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Aber an und für sich kauft man die Flunder doch für solche Spielereien ;-)
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nö, dafür bestimmt nicht.
    Wenn Du vorrangig driften willst, musst Du Dir schon was anderes kaufen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich finde dass der sich wohl sehr gut driften lässt.
    Bisher auch alle ungewollten Drift sehr gut halten können.
    Mit einer Schippe mehr Power, würde das auch noch mehr Spaß machen.
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    O.K. 2018 Driftchalenge? Das beste Video am Jahresende gewinnt?
     
  8. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Deal. Aber ohne Tricks wie Vaseline am reifen oder so....
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn er dreckig ist, rück ich auch gerne auf noch nassen Strassen aus zum üben. Schöne Anfahrdrifts gehen gut aber so richtig fett gezogene sind mir noch nicht gelungen, wenn der rumkommt geht das oft zu schnell zum gegenlenken/ gaswegnehmen. Aber ich habe ihn auch erst eine Saison/ 2100km, üben üben üben :)
     
  10. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Aus diesem Grund werde ich mir wohl wieder das grosse Lenkrad montieren. Das kleine Karting Lenkrad ist für sowas ungeeignet.
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Glaube nicht das es daran liegt, eher am China- Holzreifen, ansonsten siehe oben :D
     
  12. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Ja klar aber mit dem mini Lenkrad gegenlenken ist schwer. Da kurbelt man sich wohl einen Wolf.
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hebelverhältnis nicht verstanden? Je kleiner das Lenkrad desto direkter die Lenkung weil du näher am Drehpunkt bist, dafür höhere Bedienkräfte ( beim ZTR egal weil eh super leichtgängig).
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Holzreifen loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool....ich brech ab.

    Größeres LR wäre nonsens....anderes Lenkgetriebe wäre was feines
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Vielleicht gibts ja nochmal Schnee ;)
     
  16. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
  17. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    driften oder donuts ist leicht nur ein anderer Motor einbauen -
    fertig
     
  18. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wann kann ich dir meinen vorbei bringen? :)
     
  19. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Ich hab den Motor nicht umgebaut . Das würde ich mir nicht zutrauen . Einbauen JA eintragen ist ein anderes Thema . Ich bin froh das mein ZTR so ist wie er ist .
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Für 2017 habe ich für mich schon mal einen Sieger ermittelt :)
     
  21. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019

Diese Seite empfehlen